Über mich


Ich heiße Stine und bin 37 Jahre alt, mein Beruf (Krankenschwester) hat so gar nichts mit Holz zu tun, aber dieser Naturstoff ist meine Leidenschaft. Das Aufarbeiten von Möbeln ist eine schöne Herausforderung. Jedes Stück hat seine Geschichte und die möchte ich erzählen. Shabby chic und do it yourself (DIY) ist mein Wohnstil.
Recycling und upcycling finde ich auch sehr spannend. Was kann ich aus Resten noch bauen, um daraus etwas Sinnvolles herzustellen? Ich freue mich da auch sehr über Anregungen von Euch.
Und dann sind da noch viele Ideen für Holzarbeiten in meinem Kopf, die ich mit meinem Mann umsetzen möchte. Denn Planungen, Zeichnungen und Berechnungen kommen komplett von ihm.
Es gibt  kreative Anregungen, Shoppingtipps, Dekorationsideen rund ums Wohnen, Leben und Genießen.
Falls Ihr mir schreiben möchtet:meinliebesfrollein@gmx.de

Kommentare:

  1. Dein Blog und Deine vielen Anregungen samt kompetenten Anleitungen gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Nach deiner eMail habe ich bei Dir gestöbert und bleibe als Leserin über bloglovin' bei Dir :-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ungewöhnliches Thema, aber ich mags!

    AntwortenLöschen