Sonntag, 25. Januar 2015

Gemütliche Abende auf dem Sofa...


Langsam kam man erkennen, dass es eine Decke wird. Ich hatte kurz nach Weihnachten angefangen Wollreste zu verhäkeln. Ich liebe es abends auf dem Sofa vor mich hin zu häkeln und dabei mit meinen Töchtern ihre Lieblingsserie anzuschauen. Mittlerweile bin ich auch süchtig nach "Pretty Little Liars". Die Decke wärmt dabei schön meine Knie.


Draußen ist es zwar ziemlich kalt, aber der Schnee hat uns nur kurz besucht. Zum Rodeln hat es gereicht, aber ich würde auch gerne mal wieder Langlaufen. Vielleicht habe ich ja noch Glück.


Rauhreif ist auch sehr schön, oder? Heute morgen habe ich diese Bilder gemacht.



Wenn ich gerade nicht häkel, dekoriere ich das Haus ein bißchen um. Wenn etwas mehr Zeit ist, möchte ich unbedingt unseren Flur umgestalten und mehr Platz schaffen.
Am Dienstag habe ich wieder ein schönes DIY für Dich. Falls Du nicht mehr auf den Frühling warten willst, kannst Du ihn Dir einfach selbst basteln.
Bis dahin wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche...

Kommentare:

  1. Die Decke sieht erst klein aus, dann habe ich gesehen sie liegt auf nem Bett. Wahnsinn. Sieht klasse aus. Die Rauhreifbilder auch sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig toll geworden, die Decke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen