Mittwoch, 1. Oktober 2014

DIY Adventskalender


Ihr fragt Euch jetzt sicher, was dieses Bild Euch sagen soll.
Kleiner Tipp: es fängt mit W an und ist in 85 Tagen.
Hört sich eigentlich noch ziemlich lange an, aber eigentlich müsste man den Dezember davon abziehen. Für Holzarbeiten und Basteleinen bleibt wegen der ganzen Weihnachtsfeiern, Plätzchen backen und Geschenke besorgen, keine Zeit.
Jetzt habe ich mit den ersten Umsetzungen meiner Ideen für den Winter schon angefangen. Ihr könnt also gespannt sein.

Aber jetzt interessiert es mich, wie Ihr es so handhabt. Fangt Ihr auch schon an? Immerhin gibt es ja schon seit Augsut Lebkuchen im Supermarkt. Oder liegt Euer Sommerkleid noch griffbereit, weil Ihr auf den goldenen Herbst hofft und Weihnachten noch sooooo weit weg ist?

Und dann hätte ich noch eine Idee. Aber dafür brauche ich:

Euch

 Was haltet Ihr von einen DIY Adventskalender? 24 verschiedene Selbermacherideen über Deko, Basteleien oder kleine Geschenke zum Thema Weihnachten. Ihr postet als Gastautor unter Eurem Namen, zeigt Euer DIY und erzählt ein paar Worte über Euren eigenen Blog. Natürlich kann man auch ohne Blog mitmachen.
Eure DIY könnt Ihr trotzdem auf Eurem Blog zeigen. Oder Ihr fandet letztes Jahr Eure Idee so toll, dass Ihr sie noch einmal zeigen möchtet? Das geht auch.


Was haltet Ihr davon? Und wer hat Lust mitzumachen?
Anmelden könnt Ihr Euch per Mail an: info@phinus.de

Ich freue mich auf Eure Ideen.....

Eure Stine

Kommentare:

  1. Liebe Stine,
    Klar habe ich Lust mitzumachen!
    Die ersten Ideen sind schon mal im Hinterköpfchen... Wann soll die Aktion denn starten? Damit ich hier nicht wie sonst meist auf dem letzten Drücker eine Nachtschicht einlegen muss ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Einladung- ich freue mich sehr und mache gerne mit. Ein paar Ideen hätte ich schon.
    Ich folge dir mal unauffällig ;-)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid klasse. Ein paar Zusagen sind schon eingetroffen. Hoffe aber, dass sich noch ein paar kreative Köpfe melden, damit es ein richtig bunter DIY Kalender wird.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe! Das ist echt eine tolle Idee! Muss mal sehen, ob ich das zeitlich schaffe da mitzumachen! Schau doch mal bei mir rein...habe heute eine tolle Give-Away-Aktion gestartet!!! Alles Liebe isa

    AntwortenLöschen
  5. Servus Stine!
    Sehr gerne mache ich bei der Adventkalenderaktion mit.
    GLG ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf die Umsetzung meiner Idee und auch deinen Beitrag bei mir. :-)

    AntwortenLöschen
  7. hallo stine, ich mache sehr gerne mit! wann brauchst was? ich freue mich! lg von der hamburger deern!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Einladung! Ich mache auch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich es zeitlich schaffe,mache ich mit

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne mitmachen ;-) Klingt ja nach einer tollen Idee - und erleichtert die Suche nach den Weihnachtsgeschenken ein wenig ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stine,
    eine tolle Idee! Gern bin ich mit dabei. Ich habe zwar auch schon eine Idee für meinen Blog zur Adventszeit, aber das ist ein Überraschung und wird nicht verraten.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,

      bitte schick mir eine kleine Mail an: meinliebesfrollein@gmx.de, damit ich Dir alle Infos schicken kann.
      Schönen Abend
      Stine

      Löschen
  12. Hallo Stine,
    bin dann auch mit dabei.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stine- ich bin heute dran- was soll ich machen?Der Post ist fertig.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen